Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bin ein bischen eingerostet aber hab bock darauf. I DMCDante I Balrog(Boxer)
-
jo vielen vielen dank für eure bereitschaft aber gerade als ich den post gepostet habe kam ein kumpel an und meinte er hat auch einen key... aber will gerade meine sippschaft von LoL zu dota2 "convincen" und würde da vllt später nochmal die eine oder andere pm an euch rausschicken , wenns denn in ordnung geht. BUUUUT.... nochmals danke DMCDante
-
Weiß nicht ob ich mich jetzt hier strafbar mache aber.... Bin wegen meiner Ausbildung von Brandenburg nach Schleswig Holstein gezogen und wollte ma fragen was hier so geht ^^. Sehe nämlich, dass das ein ganz schön alter thread ist und wundere mich obs hier noch Prügler gibt. Wohne in Hartenholm(paar Minuten von Bad Segeberg) MFG Dante
-
Das Frauenbild in Videospielen
Beitragtl;dr sex sells
-
Omg, je mehr ich davon sehe, desto unruhiger wird mein schlaf. Ich muss wirklich aufhören mir die gw2 sachen anzuschauen sonst überleb ich das nich, haha. Was meint ihr? Freunde von mir behaupten, dass es sehr wahrscheinlich so sein wird, dass es am release-tag(herum) unspielbar sein wird wegen dem ansturm an usern und pipapo. Sie meinten es sei in WoW öfter der Fall gewesen (nach addons). Get-hype-greetz Dante
-
so... war mein erstes offline event und muss sagen es hat riesigen spaß gemacht. leider nur wenige stations gehabt, so dass man kaum zeit zum casualn hatte aber location und leute waren top . @hayat: du solltest weniger random ultis machen ^^. konnte, glaube ich, 4 oder 5 mal deine wakeup ulti baiten @bulmastif: ich könnte mir so in den allerwertesten beißen. habe einige combos verhauen und manchmal nur wirres zeug gemacht XD. Aber war ein spannendes Match. @Lariat: was soll ich dazu groß sagen?…
-
Zitat von No_Johns: „Hi, habe SSF4 AE für die 360. Woran könnte es liegen dass ich das spiel nicht installieren kann? Es kommt zwar ein Ladebalken, aber weder die Aufschrift "0%" noch sonst iwas, sondern es läd einfach für immer und ewig weiter :s Spiel selbst funktioniert ansonsten (bisher) einwandfrei... Irgendwer ne idee?“ Das Problem hatte auch ein Kumpel bei SSF4 und ich bei FF XIII 2. Probier mal dich bei XBL abzumelden und dann zu installieren. So hats bei uns geklappt.